Ich schreibe Geschichten aus Krefeld, vom Niederrhein, aus dem Pott, von Zuhause, von damals, von meine Bande und mein Omma. Meine Geschichten leben vom Eintauchen in eine Situation. Sie leben davon, dass der Leser ähnliches erlebt hat und sich wiederfindet. Es lebt von dem Gefühl der großen Familie, die ich leider nur aus meiner Jugend kenne. Es lebt vom Humor, der kurz in Trauriges, Ernstes tauchen kann und dann wieder lebendig zurückkommt. Es lebt vom Herzgehalt. Mein Omma hatte ich ja schonn erwähnt. Die war ja ne ganz liebe. Also mehr geht ja au wirklich nich. Muss ja au ma Schluss sein!

Das Buch kann im Buchhandel unter der ISBN: 9783844253627 zum Preis von 12,80 € bestellt werden.
Oder auch hier: Onkel Hermann Buch bestellen!
Selbstverständlich kann man das auch über mich bekommen (info@achim-dietz.de), oder auf einer Lesung. Dann sogar mit Unterschrift und Glanzbildchen.